Alle derzeit vereinbarten Termine sind bis auf weiteres abgesagt

Ich werde - soweit dies möglich ist - alle Patienten, die in der nächsten Zeit einen Termin haben, telefonisch kontaktieren und das weitere Vorgehen besprechen. 


Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Aufgrund der CORONA-KRISE bin ich gezwungen, den gewohnten Ordinationsablauf massiv einzuschränken.

Wir niedergelassenen Ärzte sind aufgefordert, alle nicht zwingend notwendigen Patientenkontakte soweit wie möglich zu reduzieren.

  • Alle Routinekontrolluntersuchungen, sämtliche plan- und verschiebbare Termine in unserer Ordination sollen TELEFONISCH abgesagt oder soweit möglich telefonisch durchgeführt werden.
  • Patienten sollten nur in die Ordination kommen, wenn es unbedingt erforderlich ist!
  • Patienten mit HUSTEN und / oder FIEBER sollen sich in erster Linie an die Corona - Hotline 1450 wenden. Eine Begutachtung wegen HUSTEN wird nur mit aktueller Überweisung durch den Hausarzt durchgeführt
  • Ein Betreten der Ordination soll ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung erfolgen.              Auch HNO-spezifische Beschwerden oder Kontrollen können telefonisch erörtert werden.
  • Jeder Patient und jede Patientin muss unmittelbar nach Betreten der Ordination seine Hände waschen oder desinfizieren

 

Ich hoffe, Sie haben für die vorgeschriebene Vorgehensweise Verständnis. Sie dienen zu unser aller Schutz! Ich erachte die Maßnahmen für gerechtfertigt, hoffe aber dennoch auf ein baldiges Ende. 

 


Kontakt

Dr. Bernhard HIERMAYER

Ordinationsadresse:

Brunngasse 4

3100 St.Pölten

Tel.: 02742 353558-0

E-Mail: kontakt@hno-stpoelten.at


Was wir leisten

Wir bieten eine umfassende diagnostische Abklärung in allen Detailgebieten der HNO Heilkunde und eine  für jeden unserer Patienten individuelle auf die vorliegenden Probleme abgestimmte Therapiestrategie.


Ihr HNO-Arzt

Dr. Bernhard Hiermayer ist ein HNO-Arzt und Kopf-Hals Chirurg mit langjähriger klinischer Erfahrung sowohl in konservativer als auch in chirurgischer Therapie von Krankheiten im Hals- Nasen und Ohrenbereich.



Wir freuen uns auf ihren Besuch!